Wie würdet Ihr Jungs reagieren, wenn Ihr den Tanga Eurer Klassenkameradin sieht?

10 Antworten

Ich würde mich gar nicht für sowas interessieren. Wenn Mädchen mehreren Personen ihre Tangas zeigen, finde ich sowas einfach nur peinlich. Daher würde ich den Raum verlassen und mich mit interessanteren Dingen beschäftigen. Wenn ein Tanga 3 Personen gezeigt werden kann und der nächsten Person, die reinkommt nicht, dann finde ich dieses Verhalten mehr als albern. Meiner Meinung nach verdient sowas keine Beachtung. Das wäre genauso, als wenn man wildfremden Leuten seine privaten Unterhosen zeigen würde. Das ist ein Eingriff in die Privatsphäre und geht eigentlich niemanden, außer einem festen Freund oder Partner, etwas an.

Kann ich da überhaupt noch antworten mit Mitte 30?!! Die Situation wäre überaus ambivalent..... Ich müsste in diesem theoretischen Fall etwa 15 Jahre zurückdenken .

Wenn es mein bester Freund ist/war, scheint alles im Kontext etwas (sehr) unstimmig. Warum macht er das dann, wo er doch mich hat? Natürlich hätte ich die Situation damals ähnlich bewältigt. Gleichwohl (automatisch) mich aber sofort von meinem Freund deutlich distanziert!

Soetwas in der Art ist mir noch nie untergekommen. Er hätte mir das später dann auch erklären sollen, ja fast schon müssen (als mein bester Freund). Aber auch ich kenne ähnlich gelagerte Konflikte noch aus dem Landschulheim. Ist aber lange her.

Dieser Freund würde riskieren, mich evtl. zu verlieren. Ich könnte da nur bedingt schmunzeln. Würde es aber wohl weitgehend analog zu deiner Schilderung gehandhabt haben (immer noch die beste Taktik in so einem Moment freilich nur von außen sichtbar). Und was würde ich fühlen? Einen leichten Schmerz und Entäuschung....

Jacqueline8578  16.04.2020, 06:08

Und aus der Sicht einer Frau mindestens so relevant. Ein Mann sieht das vermutlich (ganz) anders.... Deshalb habe ich geantwortet.

fckfeel
Fragesteller
Warum macht er das dann, wo er doch mich hat?

Warum macht er was

Habe dich echt gar nicht verstanden.

Kann ja sein, dass er seine Boxer auf dem Tisch vergisst, warum ist es ein Grund enttäuscht zu werden

Jacqueline8578  17.04.2020, 00:00
@fckfeel

Naja, die Hose kann sich ja wohl schlecht von alleine ausgezogen haben. Alleine das wäre schon einmal erklärungsbedürftig. Was willlst du? Die Frage sollte bei meinem Freund eigentlich heißen; was willst du? (Von meiner Seite aus). Ansonsten könnte man da schon spontan schmunzeln. Eine Frage der Perspektive.

Was soll halt sein, nicht schlimm, iwas nüssen sie ja anhaben

Nichts hä würde mich nicht jucken

Digger GG xD feier ich xD klingt nach nem schönen ecchi anime Anfang xD ich würde wahrscheinlich auch mir Humor drauf reagieren ich würde Ständer bekommen und weiß ja nicht wie alt du bist oder in welcher Beziehung ihr steht ich würde rein in die olga

fckfeel
Fragesteller

HHAHAHA BESTER MANN

STAKPOTT  16.04.2020, 02:09
@fckfeel

Klingt nach ner geilen Klassenfahrt digger bei meiner Klassenfahrt hat so ne b*tch einem (beide 14) im Bus einen runtergeholt lel

fckfeel
Fragesteller
@STAKPOTT

Oha mit 14?

Eklig ey bei uns würde sowas gar nicht passieren