Wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr den "Anzeigenhauptmeister" persönlich überraschend sehen würdet?

10 Antworten

Gar nicht, ich würde ihm keine Beachtung schenken. Entweder leidet er an einer therapiebedürftigen psychischen Störung, oder er ist, wie es teilweise in Gerüchten heißt, eine von Stefan Raab in die Welt gesetzte Comedy-Kunstfigur. Beides nichts, das eine besondere Beachtung meinerseits verdient hat.

Ich würde mir überlegen, ob mein Auto vorschriftsmäßig geparkt ist oder ich es besser umparken sollte.

Auf jeden Fall würde ich ihm keine Aufmerksamkeit schenken, auf die er es ja wohl eindeutig abgesehen hat, solche Typen mag ich überhaupt nicht.

Überhaupt nicht. Der Typ interessiert mich null. Würde ihn wahrscheinlich nicht mals erkennen.

Gar nicht, ich würde einfach weiter gehen.

Ich würde vorbeigehen