Wieso fragt er mich denn in so einer Situation ob er mich ausziehen darf?

19 Antworten

Dein Ernst?

Hättest du es lieber andersrum gewollt, dass er einfach macht und nicht auf dich hört, auch wenn du Nein sagst?

Lieber Vorsicht als Nachsicht.

Du solltest froh sein, dass er auf deine Gefühle achtet. Was willst du eigentlich?

Naja wenn ihr gar nicht miteinander spricht dann wird es einfach unangenehm.

Er hat alles richtig gemacht. Man sollte nichts ohne Einverständis machen. Du mochtest es vielleicht direkt ausgezogen zu werden, andere nicht.

Sei doch froh das er Dich nochmal fragt... Du bist ihm nicht egal.. Sonst hätte er dich natürlich ausgezogen und weiter gemacht.. Ich meine er hat wie ein Gentleman gehandelt. Sehe das nicht Negativ von ihm... In dem Moment war dir das scheiß egal was passiert.. Ihm aber nicht... So ein Mann darfst du nicht verlieren Engelschen

Der eine zieht gerne aus, der andere sieht gerne dabei zu.

Völlig normal