Wieso habe ich so starken Liebeskummer?

3 Antworten

Pass auf, dass du niemandem hinterher läufst der deinen Wert nicht kennt. Wenn du in keine Clubs gehst, dann verdienst du auch jemanden der nicht in Clubs geht, wenn du fürsorglich bist, dann verdienst du jemanden der auch fürsorglich ist und so weiter.

Hier ein paar Tipps:

  1. Setzt dir Ziele, du wirst sie nicht vergessen können wenn du nicht weiter lebst, also arbeite an dir. auch wenn du es nicht glauben magst, das Leben geht weiter. Du musst lernen dich selbst zu lieben wenn du jemals nochmal jemanden anders lieben möchtest, also pflege, schätze und verbessere dich.
  2. Rede mit deinen Freunden, deiner Familie und Gott darüber. Heul dich ab und zu aus wenn du spürst dass du es nötig hast. Gottes Pläne sind die besten Pläne, sie sind auch besser als unsere Pläne. Also vertraue einfach auf Gott. alles hat seinen Grund, auch wenn wir diesen nicht direkt erkennen.
  3. Führe ein Tagebuch, um dich zu reflektieren. Das hilft beim abschließen. Notiere wie du dich fühlst, wie du weiter vorgehen möchtest, Zitate, Ziele, Komplimente, wofür du dankbar bist, Erfolge und so weiter. Wenn du es richtig anstellst, wirst du einiges realisieren, dazu lernen und anschließend dankbar für all das sein.
  4. distanziere dich von ihr, stalke sie nicht, tríff dich nicht mit ihr, schätze die zeit, die du mit ihr hattest, aber lauf ihr nicht hinterher.
  5. Schau das Video: https://youtu.be/WebhjLe4ywM?si=Ef9l2S9y81NvhoKq

LG, alles Gute und gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

Schließ mit ihr ab. Sie tut dir nicht gut und alles was grade in dir abgeht vermisst nicht sie jetzt, sondern sie vor eurer Pause - doch diese gibt es nicht mehr. Sie wird es nur ausnutzen, dass sie immer dich hat, der ihr hinterherlaufen wird.

Mach dich unabhängig und konzentriere dich auf deine persönliche Entwicklung. Die Zeit wird alle Wunden heilen und irgendwann wird sie merken, dass ihr Lifestyle jetzt nicht das Wahre ist.

Viel Erfolg und bleib stark!

Nie schön sowas.

Du mußt wohl über sie hinwegkommen.

Alles andere ist nicht gut für dich.