Wieso kommt es mir komisch, unwohl und abwertend vor wenn Jungs in meinem Alter nett zu mir sind aber wenn Ältere Männer es sind nicht?

4 Antworten

Ich glaube wir Jugendlichen sind es einfach nicht mehr gewöhnt von anderen Leuten die ällter als wir sind angesprochen zu werden XD

Ich weiß, was du meinst! Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. Ältere Männer sind reifer, seriöser. Kavaliere eben. Denen nimmt man das eher ab.

OMFG. ich. hab. das. genau. gleiche. Problem. (w/15)

Und zu meiner Antwort: idk ältere Personen sind ruhig und normal (Vertrauenspersonen blabla) während jungs im eigenen Alter ständig Witze machen und man sich ständig in Acht nehmen muss vor ihnen?

Das ist normal. Geht mir ganz genau so. Ist in dem Alter einfach so.