Wieso laufen bei Spotify die Songs in der Playlist nicht mehr nach der Reihenfolge?

2 Antworten

Unten links darf das “durcheinander abspielen“-Symbol nicht leuchten, einmal drauf drücken, wenn es weiß ist ist es deaktiviert und alles spielt nach Reihenfolge

Mari1000
Fragesteller

Sehe so ein Symbol nicht. Habe die App. Gibt es das nur am PC?

logbkzv  12.08.2016, 20:48

Auf den Titel drücken, sodass ein Song abgespielt wird, dann ganz links ist das Symbol. (bei den 5 Symbolen, Play-Button usw.). Das muss weiß anstatt grün leuchten

Unten links sind so Pfeile die in einem Kreis gewölbt sind. Sonst wahrscheinlich Grün bei dir. Einmal raufklicken damit sie wieder gra sind. Problem gelöst! LG