Wieso nehmen deutsche das „Anzeigen“ sehr ernst?

alaskamusher  05.05.2023, 18:14

wie kommst du drauf ?

Topverdiener
Fragesteller

Wie denn wohl 🤓

Crack  05.05.2023, 18:52

Also doch nur ein Dummschwätzer.

Topverdiener
Fragesteller

Dafür gibt es eine Anzeige für Sie!

Mein Anwalt wird sich bald bei ihnen melden.

Crack  05.05.2023, 18:55

Du machst Dich lächerlich und merkst es nicht einmal.

8 Antworten

Dir bleibt ja nichts anderes übrig.

Wenn du einer Person mit Migrationshintergrund wegen einer tätlichen Attacke oder übelster Beleidigung einfach einen auf's Maul haust wirst du gleich als Nazi oder Rassist abgestempelt und der Spieß einfach umgedreht.

Dann hast du nämlich den schwarzen Peter.

Topverdiener
Fragesteller

Hä ist doch egal ? Wenn Ausländer angreifen, werden sie ja auch beleidigt. 💁‍♂️

Scooter14  05.05.2023, 18:22
@Topverdiener

Das geschieht oft ohne Grund, nur weil denen dein Gesicht nicht gefällt.

Wir Deutschen sind einfach allgemein sehr treu. Vor allem dem Staat.

Ob der Staat die Welt erobern oder das Klima retten will ist egal, wir sind mehrheitlich dabei.

🦈

Man könnte glauben, dass die deutsche Kultur daraus besteht, alles und jeden anzuzeigen.

Diese Mär wird auch durch Wiederholung nicht wahrer.

Topverdiener
Fragesteller

Doch 😏

Crack  05.05.2023, 18:40
@Topverdiener

Dann belege Deine Behauptung.

Machst Du das nicht, war es wohl eine Falschbehauptung.

Das wird nur so in Memes verbreitet, entspricht nicht der Realität.

Für deine Annahme, dass die deutsche Kultur daraus besteht, werde ich dich jetzt anzeigen lol

Dazu hast du bestimmt eine Studie gelesen, die das belegt. Poste mal den Link, dann können wir weiter diskutieren.

Ich (w, 48) habe noch nie jemanden angezeigt.