Wieso redet er so oft über seine ex Freundinnen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣?

4 Antworten

Ich glaube er hängt noch an sie und versucht sie durch jemanden anderes zu ersetzen, was anscheinend nicht klappt da er sie nicht aus dem Kopf kriegt.

Purity13
Fragesteller

Mehrere Frauen

wonach niemand gefragt hat

Vielleicht will er dir insgeheim sagen was er gut fand und was er falsch fand in der Hoffnung diese Fehler sage ich jezt Mal du nicht machst...sonst finde ich es für schwachsinn mit der zukünftigen über die Ex zu reden....

Vielleicht will er damit zeigen, was ihm an denen gegenüber dir nicht gefallen hat. K.a finde es nicht normal , aber meine frau hat das auch nach 2 Monaten gebracht. Wonach ich dachte , WTF .

Ccatched  22.04.2021, 00:45

Es sind letztendlich Lebens Abschnitte gewesen , die nicht ausgelöschte werden können. Vielleicht wollen die Personen es nur auch endlich mal loswerden, nachdem sie eine Zeit den ausgesetzt waren, um selber damit besser fertig zu werden.

Sprich es vielleicht an, dass es dich nervt, anstatt hinter seinem Rücken zu lästern?!

Purity13
Fragesteller

Hab ich schon mehrmals der so ja erzähle doch nur von meinen Erfahrungen

ist ja normal wenn jemand fragen würde aber der labert so vom nix täglich mehrmals über irgendwelche Frauen