wieso sieht meine hotbar so komisch aus (mc bedrock tp)?

FancyCreeper04  14.05.2024, 23:16

Hast du vielleicht irgendeine Mod oder einen Shader installiert? ^^ Ansonsten keine Ahnung, aber ist doch nicht schlimm so xD.

Aircrafter
Fragesteller

Nein, nur das texturepack :(

FancyCreeper04  15.05.2024, 18:25

Auch Texturepacks können das so verändern glaub ich xD also auch die menü-farbe sieht dann anders aus. keine ahnung, aber es sieht doch nicht schlimm aus. stört es dich sehr?

Aircrafter
Fragesteller

nein, aber ich hätte gerne gewusst woran das liegt

2 Antworten

hab das Problem gelöst

nur ist die Hotbar jetzt etwas kleiner (den Teil der Hotbar der Probleme gemacht hat, habe ich gelöscht und in die anderen Teile gemischt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es nicht aber ich finde es sieht so auch gut aus :)