Wieso überweist Tipeeestream nicht?

2 Antworten

Jedoch werden diese nie an dem vorgegebenen datum Überwiesen.

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

Deine 9 € können auch noch gar nicht ausgezahlt werden, weil wir noch nicht den 09.03. haben! Macht Sinn oder?

Deine Aussage dass noch nie was ausgezahlt wurde, stimmt zudem auch nicht. Dir wurden 0,63 € am 12.08.2019 ausgezahlt.

Here you find the list and statuses of the weekly transfers of donations made by  Credit Card, Paysafecard, Sofortüberweisung, Giropay and iDeal.
These transfers will be made  every Monday on a weekly basis.
Depending on your bank it may take  between 1 and 3 working days before they are shown in your bank account.
Minimum amount for payout is €0.10.

Sagt ja eig. auch alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

LuzianYT
Fragesteller

Nein davor war schon ein datum. wo es überwiesen sollte. Das ist ja das problem. ich warte seit januar

LuzianYT
Fragesteller

also da stand schonmal z.b. Next transfer: 22.2.2021 Da wurde es auch nicht überwiesen. Das ist mein Problem

Comp4ny  01.03.2021, 10:34
@LuzianYT
Here you find the list and statuses of the weekly transfers of donations made by   Credit Card, Paysafecard, Sofortüberweisung, Giropay and iDeal .

Nur wenn man damit "gespendet" hat, wird es überwiesen.
Vielleicht solltest du auch schauen ob alles korrekt eingestellt ist.

LuzianYT
Fragesteller
@Comp4ny

ja es ist alles überprüft und ok

LuzianYT
Fragesteller

Musst du grade sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Hallo
Haben Sie den Support kontaktiert?
Sie können Ihnen bei der Reaktivierung von Übertragungen helfen

LuzianYT
Fragesteller

habe ich bereits, Keine antwort...