Wieviel wäre mein Brawl Stars Account Wert?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

30-40 Euro 100%
40-50 Euro 0%
50-60 Euro 0%

7 Antworten

Von Experte W4lk3rs bestätigt
30-40 Euro

Uff äh kommt auf die Skins drauf an 😂.

Es ist außerdem verboten!

Mein Account:

1Legi :(

7 Mhytische

Alle Epische, Seltene, Superseltene, Meilensteine, Chromatische.

Skins: Viele🥱(Auch Stapointskins)

Fast alle Power 10 niedrigstes Powerlevel is glaub ich Level 5 o. 6.

Liebe Grüße BenschBk

Ach und ich hab 21k(fast)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selbst Brawl stars

Feldjaeger7  20.06.2021, 16:29

Du erzählst im der Account sei 30-40€ währt und bist auch noch Community-Experte? Lächerlich, ich verstehe echt nicht wieso unreife User wie du zu Experten ernannt werden wenn sie es offensichtlich nicht sind.

Feldjaeger7  20.06.2021, 18:30
@BenschBk

Gar nichts, absolut gar nichts. Ich glaube du merkst nicht was du hier redest.

Von Experte BenschBk bestätigt

maximal 10€

Außerdem ist das Verkaufen von Accounts verboten und wird daher mit einem Bann bestraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Fragesteller

Danke!

30-40 Euro

Hi,

Konten kaufen sind verboten. Deswegen also 0€

Bleib Gesund,

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Weniger...

Kommt natürlich auch auch Skins, Münzen, Gems, Starpunkte und co. an, aber wahrscheinlich würdest du sowieso keinen Käufer finden, weil es nicht erlaubt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Moin,

meiner Meinung nach nicht mal unbedingt überhaupt 30 Euro.

Auch musst du ja beachten, dass das Verkaufen eines Supercell-Accounts verboten wäre.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player