Will er nicht mehr und sagt es einfach nicht?

2 Antworten

hast du schon mal überlegt das es dein gutes recht war ihn darauf anzusprechen das du alleine mit ihm diese tage verbringen möchtest , und er ohne absprache mit dir andere eingeladen hat.

such nicht die fehler bei dir.

Ich glaube die Beziehung ist gescheitert zumindest so wie es aktuell ist

Daaaazee
Fragesteller

Ich lass den urlaub mal auf uns zukommen und sprech das ganze dann nochmal an

Melinda1996  04.08.2023, 09:17
@Daaaazee

wichtig ist das du dir nicht alles gefallen lässt wenn er auf deine fragen pampig reagiert. deine frage ist berechtigt und du bist nicht schuld

Die Streiterein an sich sind weniger das Problem, sondern die Auslöser. Er denkt überhaupt nicht an dich und du lässt dir das alles gefallen.