Will mein Freund eine Zukunft mit mir oder warum will er das ich für die Uni lerne und es schaffe?

3 Antworten

Wird ein Mensch geliebt, entwickelt er sich weiter. Fördert Dich Dein Freund z.B. in Deiner beruflichen Entwicklung, dann ist das ein Zeichen seiner Liebe.

Leuten, die man gerne hat, wünscht man im Normalfall gute Dinge und gibt entsprechende Ratschläge. Das ist normales Sozialverhalten, dafür braucht es nicht mal eine Beziehung.

Ob sich dein Freund eine Zukunft mit dir vorstellen kann lässt sich anhand dessen nicht sagen.

Er hat dich gern. Er sorgt sich um dich. Er will nicht, dass du in der Gosse landest. Er ist vernünftig. Er freut sich über deine Erfolge. Er spornt dich an.