Windeln mit 19?

5 Antworten

Das ist immer schwierig. Im Grunde geht deine eltern das ja nicht an was du für ein fetisch hast aber kann verstehen das du es ihnen erzählen willst.

Wenn du dich nicht traust es selbst zu sagen, schreibe evtl einen kleinen biref oder so. Sei ehrlich und sag das es dir peinlich ist es zu erzählen, ich glaube das man dann dort auf mehr Verständnis trifft.

Egal wie du es ihnen mitteilen willst würde ich auf jedenfalls erwähnen das es keine Krankheit ist und sie sich keine Sorgen machen müssen. Kläre sie ein bisschen auf. Doch wenn sie sagen das deine Eltern das nicht tolerieren musst du das auch akzeptieren.

Und noch als kleine Info. Erwarte nicht das deine Eltern dich wickeln oder sowas. Das mag evtl eine Fantasie sein aber ist nicht die Realität. Versuche sie einfach so wenig damit zu konfrontiert. So mache ich es auch. Bei mir war es so das meine mom mich erwischt hat.

Achso und deinen Freuden würde ich es nicht erzählen. Überdenk das lieber nochmal.

Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte.

Lg🤍💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beziehe mich zum Großteil auf den fetisch Bereich.

Meine Mutter hatte damals die Windeln gefunden. Als ich denen erzählte hatte, das ich wieder ins Bett mache und zur Sicherheit Windeln tragen will, haben die mich in Ruhe gelassen. Überlege es dir, ob du dich wirklich deinen Eltern outen möchtest. Solange die nichts bemerkt haben, lasse es dabei. Ich habe meine Eltern einen Brief geschrieben mit einem Artikel über Adult Babys. Habe mich geoutet da meine Mutter meine Kleidung zu kindlich fand und ich meine Spielsachen haben wollte. Meine Eltern akzeptieren mich wie ich bin. Darf auch alleine auf die 5-jährige Nichte aufpassen. Ist für mich eine kleine Spielkameradin. So sieht sie mich auch. In deinem Fall ist es gar nicht nötig sich zu outen. Deine Eltern finanzieren weder deine Windeln, noch würden sie dich wickeln.

Überlege welchen Vorteil es bringt, wenn deine Freunde es wissen. Bei mir wurde es hauptsächlich wegen der Inkontinenz akzeptiert. Bei einem Fetisch sieht es aber meist anders aus. Am Anfang würden sie es tolerieren. Langfristig gesehen wirst du sie verlieren. Wenn es dir das Wert ist probiere es aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – da ich Windelträger bin

Fetische sind etwas Privates. Außerdem ist es etwas, was man in seiner Freizeit und nicht durchgehend macht. Somit gibt es keinen Grund, dass deinen Eltern und Freunden zu sagen. Wenn du einen Lebenspartner hast, solltest du es diesem sagen.

Wenn es nur ein fetisch von dir ist, dann solltest du das nur machen wenn du alleine bist und nicht in aller öffentlichkeit. Ein fetisch teilt man nur mit seinem Partner oder seiner Partnerin. Mit den Leuten mit denen du auch intim bist. Das muss sonst keiner wissen.

Windeln einfach nur so ohne eine besondere Krankheit zu tragen zählt für mich als Fetisch genau wie z.b Sadomasochismus. Seinen Eltern erzählt man auch nicht das man es gerne Anal macht oder sich gerne Fesseln lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

behalte das für dich, es ist deine ganz persönliche Art dich zu verwöhnen. OK, deinen Eltern kannst du es sagen, wenn aber kein Grund dafür da ist, vermeide es. Freunden würde ich es nie freiwillig sagen, du weißt nie, wie lange eine Freundschaft hält und sicher hast du kein Interesse an dummen Geschwätz von alten "Freunden". Such dir einen Freund mit gleichen Interessen, dann macht es doppelt so viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung