Windows Foto App ist kaputt?

2 Antworten

Schon sfc /scannow und Inplace Upgrade durchgeführt?

Hallo,

Zunächst prüfen wir LW c: auf fehler

Rechte Maustaste auf LW c: Eigenschaften/Tools/Prüfen aufrufen

Dann würde ich erstmal alle Viren loswerden und danach die WIndows Installation reparieren lassen.

Fangen wir also mit der ESET Online Prüfung an. Einfach auf Prüfen drücken.

ESET Online Virenscanner | ESET

So, jetzt wollen wir Windows 10 reparieren

Öffnen Sie über das Startmenü die Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten. Dazu geben Sie “cmd” ein, klicken das Ergebnis mit der rechten Maustaste an und wählen "Als Administrator ausführen". Geben Sie den Befehl sfc /scannow ein. Windows überprüft nun die Dateisystemstruktur.

So, und jetzt schauen wir mal und checken, ob alles OK ist

LG

Harry