Wird dieser Person meine Storys angezeigt?

2 Antworten

Nein, Personen müssen dir Folgen, um deine Story sehen zu können und wenn einer blockiert ist, kann er dir gar nicht folgen.

Darff
Fragesteller

Und wenn ich öffentlich bin und ihn entblocke

Sini13  29.04.2022, 09:25
@Darff

Dann muss er dir auch erst wieder folgen

Sini13  29.04.2022, 09:28
@Darff

Dir werden oben bei IG nur die Stories von Leuten angezeigt, denen du selber folgst. Du musst dann extra die Person suchen und dann auf das Profilbild klicken, wenn du die Story von jemandem sehen willst, dem du nicht folgst. Du kannst aber glaub ich auch Profile von deinen Stories ausschließen.

Grundsätzlich solange die Person geblockt ist kann sie deine Storys nicht sehen. Solltest du sie entblocken und deine Storys öffentlich teilen, kann er sie durch suchen deines Profils öffnen, es sein denn du schränkst die Sichtbarkeit der Storys ein.