Wird er sich wieder melden ?

9 Antworten

Also ich würds nicht machen, wenn mich jemand ignoriert.

Allerdings bin ich auch keine 15 mehr und spiel keine Machtspielchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Ashley1801
Fragesteller

Er ist 57…..

naja er hat ja zu letzt geantwortet Donnerstag Abend das er wieder zuhause sei.

aber Mittwoch Abend sagte er er zieht sich zurück weil meine vorwürfe ihn stören das er sich kaum noch meldet.

die Frage ist ja jetzt wird er sich dennoch nochmal melden?

Luardya  19.05.2024, 11:56
@Ashley1801

57? Warum macht ihr dann so ein Drama? Ihr seid erwachsene Menschen und solltet offen kommunizieren können.

Wenn beide drauf warten dass sich der jeweils andere Meldet.....is das Ende erreicht.

Solche Spielchen brauch keiner.

Entweder man hat Interesse oder eben nicht.

Jemand der sich für dich interessiert, wird höchstens mal 2 Tage Ruhe brauchen, ehe er sich wieder meldet. Alles andere is Kindergarten.

am besten gar nicht mehr,. Kontakt streichen und gegebenenfalls miteinander Reden, also wen er dir gegenüber steht.

sonst endet das nie, du schickst, er likt, dann wieder andersherum usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Um ganz ehrlich zu sein. In jeder deiner Fragen gehts darum, dass es mit Männern nicht funktioniert. Jetzt wunderst du dich, das ein 20 Jahre älterer verheirateter Mann sich nicht mehr meldet. Vermutlich, weil die Affäre aufgeflogen ist. Kann dir hier keiner sagen.

Worauf ich aber eigentlich hinausmöchte: Du solltest mal dein Beuteschema und vor allem auch deine eigenen Verhaltensweisen in Frage stellen. Denn wer so oft Probleme mit der Thematik hat, ist oft selbst ein Teil des Problems

Er hat sich doch schon gemeldet.. Du bist nur nicht darauf eingegangen, als er dir schrieb das er wieder zurück ist..

Wenn du dem keine Aufmerksamkeit schenkst und das einfach ignorierst, sieht er vielleicht keinen Grund sich jetzt wieder zu melden und zieht sich zurück.. was meiner Meinung nach dann auch okay ist.

Du signalisierst ihm ja, dass es dir egal ist das er wieder zu Hause ist. Sonst hättest du ihm kurz geantwortet, z.B. mit einem „das ist schön, ich würde mich freuen wenn wir uns bald sehen/reden..“ oder keine Ahnung was..

Ashley1801
Fragesteller

Er hat doch gesagt er will Abstand… was soll ich groß drauf antworten. Ich hatte ihm ja gefragt ob er uns nochmal eine Chance gibt die Frage blieb und beantwortet stattdessen kam nur er sei wieder zuhause

shanisspirit  19.05.2024, 11:41
@Ashley1801

Ja.. das hat er gesagt, er hat sich aber auch wieder gemeldet was du ignoriert hast.. was möchtest du denn von ihm? Was erwartest du?

Ashley1801
Fragesteller
@shanisspirit

Ja aber was geht es mich denn an ob er zuhause ist wenn er mir vorher sagt er will Abstand. Und meine Frage ignoriert er

shanisspirit  19.05.2024, 11:48
@Ashley1801

Vielleicht wollte er so einfach noch einmal ins Gespräch kommen und wusste nicht wie sonst.. deine Frage kann er aktuell vielleicht nicht beantworten weil er selber nicht weiß was richtig und was falsch ist.. das weiß nur er.. wenn du noch was von ihm willst, freu dich doch das er dir geschrieben hat obwohl er Abstand wollte.. vielleicht hat er noch einmal nachgedacht..

Ashley1801
Fragesteller
@shanisspirit

Ja aber wird er sich nun nochmal melden und meinen das wir nochmal reden sollten zum bsp ?

shanisspirit  19.05.2024, 12:14
@Ashley1801

Ich weiß nicht was er machen wird. Wenn du mit ihm reden willst, schreib ihm und bitte ihn um ein Gespräch.

Ashley1801
Fragesteller
@shanisspirit

ich sollte akzeptieren das er Abstand möchte… wie er es gesagt hat.
und wenn er etwas möchte hat er denk ich meine Daten.. aber mich hätte es einfach interessiert darum die Frage an die Allgemeinheit ob er von sich aus selber nochmal Ankommen wird