Wird sich mein Ex nochmal melden?

4 Antworten

Naja er könnte sich am Anfang noch nicht sicher gewesen sein. Und dich trotz neuer Freundin vermisst haben. Gefühle sind ja nicht einfach weg. Aber klinkt so als hätte er sich für die andere entschieden. Was willst du da machen?
mich an deiner Stelle würde einfach weiter ziehen. Bringt ja nix. Du musst ja nicht befreundet bleiben. Manchmal geht das aber ja nicht immer. und das ist vollkommen okay. Aber was du machst kann ich dir nicht vorschreiben. Alles gute

für mich klingt es wie eine on of beziehung das ist Vorallem blöd weil er dein Arbeitskollege ist aber ich würde ihn konkret ansprechen und sagen das du nur bei ihm bleibst wenn er es ernst meinst

zwischen euch hat es keine zukunft mehr

Er musste die Neue erstmal testen und in dieser Probezeit war es sinnvoll dich nicht zu vergraulen. Scheinbar hat sich diese Beziehung jedoch gefestigt. Wenn es keinen unvorhergesehenen Streit gibt kommt er wohl nicht zurück es sei denn du gehst zum Marabu um ihn zurûck zu kriegen.