Wird über dich gelästert?

15 Antworten

Ich weiß es tatsächlich nicht. Ich habe Freunde aber nicht wirklich "enge" Freunde. Also man ist immer nett zu einander usw. Ich habe mich mit denen NOCH NIE gestritten. Dabei kenn ich sie schon mindestens 10 Jahre. Naja dennoch stehen wir uns nicht besonders nahe. Generell habe ich keine Feinde aber auch keine nahen Freunde. Gemütliches Leben. Aber ich habe immer Angst dass über mich gelästert wird. Ziemlich starke Angst. Es gibt einige in meiner Klasse über die gelästert werden. Es ist ziemlich erschreckend wie schrecklich Kinder gegenüber anderen werden können. Ich mach zwar nicht mit aber sag auch nichts dagegen, aus Angst dass es mich danach trifft. Ich weiß, bin ein ziemliches Weichei. Deshalb Respekt an alle die es aushalten müssen und ich wünsche euch viel Erfolg im Leben.

Lg

Über jeden Menschen wird heutzutage gelästert.

Menschen die es selber nicht tun werden gemobbt in Form von Lästern.

So ist unsere Gesellschaft leider, weil niemand sich traut etwas zu ändern aber jeder will das sich vieles ändert.

Wenn es mal jemand versucht gibt es zu viele die einen Nachteil für sich sehen und das Lästern beginnt von vorne.

Einfach ignorieren solche Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein (zu)ehrlicher Mensch der sich nicht verbiegen lässt

Naja über mich wurde z.B früher auch immer gelästert.

In der 5. Klasse war ich größer als alle Jungs und Mädchen (1.68) und da hab ich auch erfahren dass sich alle drüber lustig gemacht haben. Kein Plan ob das schon an Mobbing angrenzt

Odeer.. Meine damaligen Freunde haben auch pber mich gelästert. „Ja die nervt so sehr“ ; „Eigentlich mag ich sie garnicht“ hab ich direkt durch die Lästertante rausgefunden, weil sie sich verplappert hat 😵‍💫

Jap, sehr viel

mein aussehen ist nicht gut, mein Charakter scheisse, ich bin Streber, ich habe mich verändert, ich bin eine Schl….yk und so weiter

juckt mich aber nicht mehr, wenn die kein wichtigeres Gesprächsthema haben als mich ist das nicht mein Problem

Über mich wurde gelästert (nur sehr wenig), wegen anderer (politischer) Meinung und Herkunft.