Wirkt es seltsam wenn ich spende?

3 Antworten

Wenn du etwas für dich als richtig erachtest, ist es dann seltsam?
Im Leben kommt es darauf an, was DU für DICH als richtig empfindest, solange du niemand anderen damit schadest.
Wenn es sich für dich gut und richtig anfühlt, tu es!

Namaste 🙏

Hey,

nein, muss nicht seltsam sein und wenn Du Dich mit der Sache identifizieren kannst, dann spende ruhig, sie wird es freuen und ihre Meerschweinchen ebenfalls, LG. :-)

Was versprichst du dir davon? Aufmerksamkeit oder wirkliche Unterstützung deinerseits? Ihr seid getrennt. Sich so wieder in Erinnerung zu bringen finde ich irgendwie schräg. Es sei denn, du bist der geborene Meerschweinchen-Freund und findest ihren Spendenaufruf absolut unterstützenswert.

FeschesHorsi
Fragesteller

Unterstützung.

Kabeltante1266  25.01.2024, 11:24
@FeschesHorsi

Wenn es dein Wunsch ist, dann brauchst du die Meinung fremder Menschen sicher nicht. Dann mach doch einfach. Ich selber würde mich fragen, warum ein Mensch andere um Unterstützung ausgerechnet für ein Meerschweinchen braucht. Gibts nichts Wichtigeres? Aber diese Frage musst du dir dann selber stellen.

Kabeltante1266  25.01.2024, 12:14
@eishoernchen

Das ist eine Grundsatzdiskussion und gehört hier eigentlich nicht hin. Wenn ich kein Geld für die Unterhaltung eines Tieres habe und sogar einen öffentlichen Aufruf starten muss, um Hilfe zu bekommen, dann schaffe ich mir besser gar nicht erst Tiere an. Tiere kosten. Alle. Auch Meerschweinchen. Aber ein Meerschweinchen verschlingt nicht solche Kosten wie zB ein Hund oder eine Katze. Dafür kann man für sich selber bestimmte Dinge einsparen, um das Geld an anderer Stelle für seine Tiere auszugeben. Aber das führt jetzt zu weit.

FeschesHorsi
Fragesteller

Aber deswegen frage ich ja, will nicht dass es so wirkt als ob ich Aufmerksamkeit fordere.