WLAN funktioniert überall aber nicht bei PS4?

2 Antworten

Also das mit der PlayStation hätte daran liegen können das sie zu weit vom wlan entfernt war aber das mit dem neuen Passwort liegt vielleicht daran, das es tu kurz oder zu lang ist

hoffe du kriegst es wieder hin LG Deine Mimi🏳️‍🌈🏳️‍⚧️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo EmreCrank,

wenn es noch problemlos funktioniert hat, bevor du die Zugangsdaten für das W-LAN-Netzwerk deines Routers geändert hast, wird es wohl daran liegen, dass deine PlayStation noch die veralteten Zugangsdaten eingespeichert hat.

In den Einstellungen der PlayStation musst du das neue Passwort natürlich ebenfalls angeben.

Sind an deinem Router beide W-LAN-Frequenzbänder aktiv?
Optimaler wäre zum Zocken natürlich grundsätzlich eine direkte Verbindung per LAN-Kabel.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung