Wlan problem wegen unwetter?

1 Antwort

Wlan ist nicht Internet.

Wlan ist

W ireless

L okal

A rea

N etwork

Ein Lokales Funknetz

Das erzeugt ein Router, sobald er am Strom ist, Nur kannst damit nicht ins Internet sondern maximal drucken. Wenn der Drucker Wlan hat. Mehr NICHT!

Das was du hast, ist eine DSL oder Kabelinternet Störung, da wird der Blitz in den Verteiler geschossen haben.

Heißt Anbieter anrufen. Kann aber sein, das die Störung längst bekannt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
smiregal8472  06.05.2024, 18:14

Der Drucker muss nicht zwangsläufig WLAN haben, wenn WLAN und LAN im selben logischen Netz liegen oder zueinander durchgerouted (oder "durchgeroutet"?) werden.

P.S.: Kein Bemängeln der Antwort, nur ein Ergänzen derselben.

MarSusMar  06.05.2024, 19:35
@smiregal8472

Sorry aber

Das erzeugt ein Router, sobald er am Strom ist, Nur kannst damit nicht ins Internet sondern maximal drucken.
Wenn der Drucker Wlan hat. Mehr NICHT!