Wo beziehen ebay Händler ihre ware?

4 Antworten

Guten Abend,

wenn du als Händler für Nike Schuhe vertreiben möchtest kannst du dich dort als gewerblicher Schuhhändler melden und individuell die Modelle die du übernehmen möchtest vereinbaren und ordern.
Der Hersteller stellt selbstverständlich bestimmte Ansprüche an Ihren Verkaufsstandort und möchte diese Qualität der Verkaufsflächen auch vertraglich zugesichert haben.

Jeder der hier erzählt man könne diese Dinge einfach im Internet irgendwo bestellen hat keine Ahnung vom professionellen Geschäft. Niemand bestellt ernsthaft in solchen Mengen Schuhe irgendwo her. Das machen die (bekannten) Hersteller allein schon aus Marketinggründen nicht mit.

Viele Grüße
Merlin

Von dort, wo er sie persönlich eben günstig herbekommt und daraus macht er dann ein Gewerbe, wenn er merkt, seine persönlichen Bezugsquellen lassen sich gut verkaufen. Viele kaufen örtlich im Geschäft Rabattartikel, und verkaufen sie dann im Internet.

Wer im Internet kaufen will, muss stetig Preise vergleichen und die Ware unter Wert verkaufen, sonst findet er doch keinen Käufer mehr!

man verdient als solcher händler immer das geld im einkauf, nicht im verkauf

sie wissen einfahc, wo sie sie günstig bekommen können

und dieses wissen teilt niemand mit dir freiwillig

Aus Taiwan das werden die von Kindern hergestellt.