Wo findet man ein ONS?

5 Antworten

Es gibt dafür bestimmt viele DatingApps - nur leider sind die meistens mit "Bots" überfüllt. Damit meine ich nur das dort viele "Fake-Accounts" sind die am ende nur an dein Geld interessiert sind und man sie niemals in real treffen könnte.

Woher ich das weiß:Recherche

Robby036  19.05.2024, 17:11

Der Fragesteller ist doch genauso Fake. Wie die meisten angeblichen Minderjährigen Mädchen. Die solche Fragen stellen.

MrsssP  19.05.2024, 17:12
@Robby036

Kann gut sein, das merke ich oft, aber ich kann einfach nicht anders als die frage zu beantworten - vielleicht liest die ein anderer Jugendlicher dem ich dann auch geholfen habe.

WennDu Lust hast dich mit ner APP zu paaren, viel Spaß dabei.

Mit dieser Frage wirst du dich hier vor Anfragen kaum retten können 😄

Als Mädchen/Frau ist es eigentlich sehr einfach: teile irgendwo mit, dass du einen ONS suchst und die Jungs/Männer kommen in Scharen. Das schwierigste ist dann, die rauszufiltern, mit denen du auch tatsächlich was haben willst.

Ich persönlich halte ohnehin nicht viel von ONS. Auch für unverbindliche/rein sexuelle Kontakte bevorzuge ich eine gewisse gegenseitige Sympathie und ein kleines Kennenlernen und es dürfen auch gerne mehrere Treffen sein… Aber jede/r wie sie/er mag 😉

Seh ich das richtig, dass du 14 Jahre alt bist? Da wirst du keine App finden, denn dort ist das Mindestalter 18 Jahre. Zudem sind auf solchen Seiten sowieso nur Fake Accounts. Ich fürchte du musst für sowas tatsächlich in deinem realen Umfeld suchen 😉 Wirst schon wen finden, wenn du es drauf anlegst.

Findet man an Wochenenden nachts in Clubs und Bars