Wo ist die airbnb am günstigen Monaco Cannes Nizza ,?

1 Antwort

In Monaco ist alles extrem teuer, und Monaco besteht zum Großteil aus abgeschottetem und bewachtem Privatgelände. Ich bezweifle, dass es da AirBNB gibt. Anderswo überleg es Dir gut und nimm lieber ein Hotelzimmer. AirBNB und andere an Touristen vermietete Etagenwohnungen treiben vielerorts die Wohungsmieten hoch und machen das Wohnen für Einheimische unbezahlbar. Dann ist es sehr asozial, in AirBNB zu übernachten.

NoLies  07.05.2024, 14:40

In Monaco gibt es jede Menge Airbnbs. Und nein, es ist nicht Asozial. Sonst wäre es auch asozial in Hotels zu übernachten, nimmt schließlich auch Wohnraum weg ;-)