Wo Jeans kaufen (gute Qualität)?

3 Antworten

Bei Levis bin ich mit der Qualität zufrieden (auch wenn sie früher noch haltbarer waren). Ich kaufe die immer online, es gibt fast immer irgendwo Aktionen, oft sogar im Levis-eigenen Online Shop. Ich zahle nie mehr als 50-60 €, unlängst sogar nur 35 € bei "Jeans direct".

Geh in ein Jeans Geschäft, dort hast die meiste Auswahl mit vielen Markenjeans.

Es nutzt nichts, Dir irgendwelche Marken zu nennen. Eine Jeans muss perfekt sitzen, anprobieren ist sehr empfehlenswert.

Sonderpreise gibt es bestimmt auch!

Bei P&C wenn die Jeans von Replay im Angebot sind. Habe eins für 40€ gekauft, sehr gute Qualität.