Wo kann ich kostenlos Musik ohne Werbeunterbrechung anhören?

4 Antworten

Boomplay - Werbung gibt es beim app öffnen, aber nicht beim hören

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label

Egal wo es wird wahrscheinlich illegal sein Spotify hat eigentlich echt wenig Werbung und halt die größte Auswahl

Lieber gezielt kaufen,dann gibt man dem Album auch mehr Zeit,Aufmerksamkeit und hat Spaß an der Musik , Selbst wenn es eine mp3 ist

Radio (Das Ding)

Youtube.com (Mit dem Addon ,,Youtube Adblocker")