Wo kann ich mir online Mangas kaufen?

7 Antworten

Bei den Verlagen selbst:

  • altraverse
  • MangaCult
  • Tokyopop
  • Egmont Manga
  • Carlsen Manga
  • Kazé
  • Panini

Oder halt Thalia, Hugendubel. What's Up Jonny, soll auch gut sein.

Bei Comicläden, die auch verschicken, z.b.

  • Bonner Comicshop
  • Comic Combo Leipzig
  • Oder einfach googlen
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Feldjaeger7
Fragesteller

Vielen Dank, ich schau da überall mal nach.

Beim Verlag bestellen, Hugendubel oder Thalia.

Entweder direkt beim Verlag bestellen oder bei Thalia

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)

Thalia

Beim Publischer direkt

Überall, wo es halt Bücher gibt bez. einfach bei den Verlagen selbst.

Aber was war dann schlecht an Amazon? Ich kann verstehen, dass man diesen Konzern nicht unterstützen mag, von der Qualität her, sind sie aber auch nicht schlechter, als jede Buchhandlung.

Feldjaeger7
Fragesteller

Ich habe bestimmt 7 Titel gesucht und nichts gefunden, stattdessen wurden mir irgendwelche Sachen angezeigt die nicht mal etwas mit Mangas zu tun haben. So ist Amazon leider bisher immer gewesen. Entweder bekommt man etwas vorgeschlagen, was nichts mit der Suche zu tun hat, oder man muss die ganze Zeit vorsichtig sein das man nichts aus China bestellt und dann 5 Wochen warten muss.

emer90  04.08.2021, 10:11
@Feldjaeger7

Könntest du uns ein paar der besagten Titel nennen? Würde es gerne verifizieren, Hatte solche Probleme tatsächlich bis jetzt noch nicht gehabt, wenn es um Mangakauf geht.

Kassiopeia000  04.08.2021, 10:11
@Feldjaeger7

hm ich habe bisher da noch jeden Manga problemlos gefunden. Letztendlich greift Amazon auf dieselbe Logistik zurück, wie die Buchhandlungen. Bez. bekommt die Daten ja auch von den Verlagen, wie es auch andere Händler bekommen.

Aber es wurde ja jetzt schon einige Alternativen gekannt, die sagen dir dann hoffendlich besser zu :)

MashiroShiina  04.08.2021, 10:42
@Feldjaeger7

Um welche Titel handelt es sich denn? Wenn selbst Amazon die nicht gelistet hat, kann es sein, dass es dafür keine deutsche Lizenz gibt oder vergriffen sind. Wichtig ist auch ob du mit dem japanischen, englischen oder deutschen Titel suchst. Mit dem japanischen findet man oft nicht die deutschen oder englischen Manga.

Feldjaeger7
Fragesteller
@emer90

Klar, ich habe eine Liste gemacht, die noch klein ist, da ich mir die anderen Mangas die ich im Sinn hatte erstmal angucken muss, ob sie mir auch gefallen würden.

Erstmal alle Mangas von Gunma Kisagari, sprich Love Selection, It's a Straight Line Once You Fall in Love, Welcome to Tokoharu Apartments, und Love Contest.

Dazu noch Pastel von Toshihiko Kobayashi und Special Nursing von Shimazu Tekkou.

Feldjaeger7
Fragesteller
@MashiroShiina

Alle Mangas von Gunma Kisagari, sprich Love Selection, It's a Straight Line Once You Fall in Love, Welcome to Tokoharu Apartments, und Love Contest.

Dazu noch Pastel von Toshihiko Kobayashi und Special Nursing von Shimazu Tekkou.

Kassiopeia000  05.08.2021, 00:45
@Feldjaeger7

Aha, hauptsächlich Hentai. Kein Wunder, dass du die nicht findest. Wie die meisten Hentais wurde keiner davon wurde auf deutsch oder Englisch übersetzt und auf japanische Datenbanken greift Amazon.de oder Amazon.vom nicht zu. Wenn du sie also auf japanisch haben willst, wirst du die über speziellere Shops als die normalen Buchhandlungen importieren müssen.