Wo kann man am besten Skateboard fahren trainieren?

1 Antwort

Skatepark ( Trau dich bitte falls du dich nicht traust jeder ist dort hilfsbereit wenn du sie fragst)

würde wenn du keinen in der Nähe hast eine Fläche aussuchen wo man auf einem guten Boden fahren kann

Woher ich das weiß:Hobby

ImKostuem
Fragesteller

Ein Skatepark habe ich in der Nähe, aber relativ klein. Dort habe ich noch niemanden gesehen, allerdings war ich auch noch nicht oft dort. Ich bin übrigens 38 und möchte Skateboard fahren gerne lernen.

Mikenima891  21.05.2024, 22:19
@ImKostuem

Wenn dort niemand ist ist das ja auch kein Problem vielleicht ist es sogar besser wenn niemand da ist dann hast du den ganzen Park für dich alleine und hast gut viel Platz zum lernen. Aber wenn du einen Skater siehst sprech ihn doch mal an er wird dir zu 99% gerne helfen

ImKostuem
Fragesteller
@Mikenima891

Wobei denn helfen?

Was denkst du denn über mein alter in Bezug auf Skateboard fahren lernen?

Mikenima891  21.05.2024, 22:39
@ImKostuem

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun? Das sollte nicht böse rüberkommen aber wenn du Hilfe brauchst dann sind die halt für dich da und kannst immer noch Tipps fragen