Wo kann man sichere Brawl Stars accounts kaufen?

2 Antworten

100% sicher kannst du dir nie sein, Supercell kann den Standort von allen Brawl Stars spielen sehen, und wenn sie bemerken das der Standort von einem Account plötzlich woanders ist, wissen sie das der Account verkauft wurde und sie bannen ihn permanent, deshalb würde ich das nicht tun. Wenn du es aber trotzdem tuen willst, würde ich es auf eBay versuchen, diese ganzen Brawl Stars Account Webseiten sind alle Fake. Du kannst auch Mal auf Discors fragen, ob jemand seinen Account mit dir teilen will damit du beim pushen helfen kannst. Hat bei mir oft geklappt. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shwaatyy
Fragesteller

danke

Wie du schon vielleicht gelesen hast ist es illegal und solltest du das tun, dann wirst du permanent gebannt. Aber wenn du alle Brawler willst, dann empfele Ich dir Nulls Brawl. Dort hast du alle Brawler und sogar auf Power 11. Allerdings musst du dir diese App online runterladen. Und nicht zu vergessen,dass Nulls Brawl keine Leistung ist, da du dir die Brawler ja nicht selber erspielt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung