Wo war der komischste Ort wo ihr Mädchen auf klo wart?

9 Antworten

Im Meer, oder mal sogar in einem See

Kieran294  25.05.2024, 09:33

Wieso

TimeLady732  25.05.2024, 13:07
@Kieran294

Hast du schonmal versucht, im Wasser auszuhalten? Willst du mich verarschen? Mag ja sein, dass du ein Talent dafür hast, Wasser im Wasser zurückzuhalten, aber das gult nunmal nicht für jeden Menschen. Und ob du es glaubst oder nicht, es gibt Orte, da ist kein Klo in der Nähe. Und außerdem, was denn dein Problem damit? Die Ausscheidungen von anderen Lebewesen sind da schließlich auch drin und es ist ja nicht so, dass graf jemand in der Nähe gewesen wäre. Neben dem ganzen anderen Zeug, was da drin ist, macht das nun wirklich keinen Unterschied und ich bin auch nicht die Einzige, die das macht. Also komm mir bloß nicht so!

TimeLady732  25.05.2024, 13:21
@Kieran294

Also, wenn du sodas schon ekelhaft findest, kannst du ja gleich zu Hause bleiben, denn der Boden vor deiner Haustür ist bestimmt schon voller Spucke, weil viele Leute anscheinend meinen, es sei Toll, auf den Boden zu spucken. Dann noch die Hunde und Katzen, die überall hingepinkelt haben könnten und von den außgespuckten Kaugummis will ich gar nicht reden. Spucke und Außgespucktes ist nämlich noch wiederlicher

Im goldenen Handschuh... aber nur gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf einem Feldweg. Zum Glück war niemand zu sehen und kam niemand vorbei als ich mich da hingehockt hab🙈

Panud  19.12.2023, 06:19

Wäre das so schlimm? Ihr müsst halt manchmal auch dringend

Yyyyvonne  19.12.2023, 07:23
@Panud

Ihr Jungs könnt euch im stehen auch einfach wegdrehen. In der Hocke nicht so einfach 😉

Panud  19.12.2023, 07:44
@Yyyyvonne

Am besten gegen den Wind, dann sind die Schuhe Nass 😁

Yyyyvonne  19.12.2023, 11:32
@McSKB

Auf den Boden? Dann wird der Po ja dreckig 🙈

McSKB  19.12.2023, 13:09
@Yyyyvonne

Nicht nur dreckig :D

Du sitzt dann wohl im Nassen :p

Kieran294  25.05.2024, 09:34

Wieso aushalten

Baustelle hinter ner noch nicht fertig gebauten Mauer haha, war auf Motorradtour und musste pinkeln

als ich mies besoffen und druff war auf nem spielplatz lol

-15 yo