Wo würdet ihr am liebsten wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

3 71%
2 21%
1 9%

11 Antworten

Alles ist mies :D aber wenn ich müsste die 3. Da ist noch ein bisschen Kreativität in der Hausstruktur.

Die 1 würde mir Angst machen, erinnert mich an den Film "der Schacht".

Ich würde die 3 nehmen, da ich Haus Nr 1 zu gruselig finde und Haus Nr 2 sieht ungepflegt aus🌺

Nr 3 spricht mich meisten an, weil es sieht gesellschaftlicher aus und fröhlicher❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

In Gebäude Nr. 1 würde ich wahrscheinlich keine einzige Sekunde verbringen können aufgrund meiner Platzangst. Da sieht Nr. 3 noch am ansprechendsten aus.

Theoretisch. Realistisch gesehen, wäre ich lieber obdachlos. Ich halte es nicht aus in Hochhäusern, Reihenhäuser, oder allgemein in diesen kleinen Mietwohnungen zu wohnen. Nach zwei Tagen spring ich aus dem Fenster...

Das würde ich nehme. Von denen 3 das was mich am meisten anspricht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?