Wofür ist der Strich in der Wetterapp?

2 Antworten

Hallo Kamelopedia,

die Länge des Balkens zwischen der linken und der rechten Temperaturangabe gibt den Temperaturbereich zwischen der niedrigsten und höchsten Temperatur an. Der farbige Bereich ist der Temperaturbereich der an diesem Tag erwartet ist.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meteorologie-Studium

Wähle Heute aus, dann bekommst du eine detailliertere Auswertung des Tages, wo ganz unten auch ein Tagesvergleich zu finden ist. Dort siehst du die gleiche Darstellung noch einmal, nur das hier auch noch ein Text steht, der sich auf die Unterschiede in der Temperatur bezieht.