woher weiss ich ob ich ein vaterkomplex habe?

2 Antworten

Einige Anzeichen eines Vaterkomplexes können sein:

  1. Starke Sehnsucht nach Anerkennung und Bestätigung vom Vater oder anderen männlichen Autoritäts-personen.
  2. Schwierigkeiten, gesunde Beziehungen zu anderen Männern aufzubauen oder Vertrauen in sie zu haben.
  3. Übermäßige Abhängigkeit vom Vater oder anderen männlichen Figuren.
  4. Unbewusste Suche nach einem Ersatzvater in romantischen Beziehungen.
  5. Geringes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen, das durch fehlende Anerkennung des Vaters beeinflusst sein kann.
Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du Liebe& Bestätigung bei deutlich älteren Männern suchst.