Woran merkt man das es wirklich Liebe ist?

9 Antworten

Hi, das ist glaub ich bei jedem verschieden. Für mich war es so, dass ich gemerkt habe, dass es mich sehr glücklich macht mit ihr beisammen zu sein.
Zum Bespiel (wahre Situation)

mir ging is den ganzen Tag schon nicht gut und ich war unglücklich. Dann musste ich zum Tanzkurs, hatte aber keine Lust, weil der ganze Tag schon nicht gut war und ich am liebsten nur im Bett geblieben wäre. Dort habe ich dann einen Jungen kennengelernt und mich mit ihm unterhalten und als ich dann am Heimweg war, war einfach nur Glücklich, weil ich mit ihm gesprochen hab

Das wüsst ich auch gerne zu 100%, abeeer ich denke wenn man schmetterlinge im bauch hat wenn man bei der person ist, wenn man auch in den fehlern der person perfektion sieht (anfangs xD), wenn man sich wohl fühlt, man nicht nur aussehen sondern vorallem den charakter des anderen mag, wenn man oft an die person denkt und sich evt sogr eine zukunft mit ihr ausmalt etc.

Ich glaube das merkt man einfach, das ist das schöne daran, es ist einfach da, hat nicht viel mit Logik zu tun sondern nach Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt
Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn Du nach den Monaten extremer Leidenschaft und Flugzeugen im Bauch immer noch das intensive Gefühl hast, dass Du einen Schatz fürs Leben gewonnen hast. LG

Also ich würd sagen das wenn du bei ihm richtig glücklich bist und dich freust wenn du ihn siehst,und wir er auf dich wirkt

.