Würde es euch stören wenn euer partner ständig feiern geht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 57%
Kommt drauf an 29%
Nein 14%

10 Antworten

Ja

Wofür hätte ich eine Freundin, wenn sie nie da wäre? Soll sie mich wenigstens Fragen ob ich mit will und auch dann wäre es recht nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Ja

Ich gehe davon aus, dass die Partnerin alleine feiern geht. Das ständige Feiern würde ich nicht akzeptieren. Ich kann sie nicht einsperren, aber würde mir überlegen ob die Beziehung noch einen Sinn hat. Ich bin sowieso dagegen wenn ein Teil der Beziehung ständig feiert. Entweder beide zusammen oder keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt drauf an

Wenn er mich mitnimmt nicht

Kommt drauf an

Es kommt darauf an wann? mit wem? und wo? aber wenn er jeden Tag hingehen würde würde es mich schon stören

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt drauf an

Ich geh auch gerne tanzen, aber eben nicht ´ständig´, man macht sich idR den Schlafrhythmus und das Wochenende damit kaputt