Würdest du dir einen Hongqi H9 holen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

8 Antworten

Nein

Außer mir schenkt jemand eins.. unabhängig davon, eher Mercedes, Toyota usw. persönlich zu bevorzugen bzw. aktuell.

Ja

Vom Design und von der Ausstattung her auf jeden Fall.
Ich müsste mich vorher nur mal darüber informieren wie es um Ersatzteile bei dem Fahrzeug steht und mal gucken ob es Erfahrungsberichte gibt.

Nein

Ist nicht mein Anspruch und vermutlich wird es schwer eine Vertragswerkstatt für diesen Wagen hierzulande zu finden.

Nein

Es gibt viele andere europäische luxuriöse Limousinen, die ich sehr und auch mehr als dieses Auto mag.

Außerdem erinnert mich dieses Auto sehr stark an die vorletzte Generation des BMW 7ers:

Bild zum Beitrag

Und da würde ich mich lieber für den 7er entscheiden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Geld, Auto, China)  - (Geld, Auto, China)
Ja

Oder nen Lexus LS oder nen Toyota Century.