Würdet ihr als Mann kommen, wenn eine Frau sich auf euch sitzen würde?

Wir sagen die Frau ist bombe 10/10

Hochepunkt*

BerndBauer3  07.05.2024, 02:02

Meinst du beide nackt, oder beide angezogen?

11 Antworten

Wenn es meine Freundin wäre, würde sich je nach dem wieviel sie sich bewegt und wie wenig ich abgelenkt bin, schon etwas regen.

Aber ohne groß Bewegung würde ich von sowas niemals kommen.

Durch Stumpfes sitzen denke ich mal eher weniger xD. Da sollte schon bisschen mehr Bewegung dabei sein damit sowas passieren sollte.

Also ist zwar nicht genau das was du meinst glaube ich ich sitze öfters Mal auf meinem Freund und durch bisschen Reiben kommt er da schon

Jugobetrugo440
Fragesteller

Fühlt dein freund sich nicht unwohl, wenn du öfters auf ihn sitz, und seine unterhose immer mit sperma voll ist?

Weil du so machst?

Wäre für mich so unangenehm

die Frau muss keine 10/10 Bombe sein das hat alles mit Erfahrung und gegenseitigen Vertrauen und können zu tun.

30 Sek meiner Meinung nach viel zu kurz da passiert Nüsse.

Mein tipp: Lieber eine 6/10 die verrückt und crazy ist als eine 10/10 Seestern
LG M/21

12312399  03.05.2024, 08:13

Asooo ich habe es nicht verstanden das es Trockensex ist da würde nix passieren.

Nein Frauen sind nicht so meins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung