Würdet ihr auch für die Bachelorette kämpfen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

18 Antworten

nein

Warum sollte ich um eine Frau kämpfen, die mit 20 anderen Männern gleichzeitig was macht. Dann suche ich mir lieber eine bei der ich weiß, zwischen uns kann gut was laufen, ohne dass sie auch andere Männer ggf attraktiv findet und datet. Zudem hätte ich kein bock bei so ner RTL Sendung mitzumachen

nein

Nein ist erstens fake und wenn die schon mit was weiß ich wie vielen da rum macht, was soll ich dann da.

nein

Von diesem gestellten Schwachsinn, wo alles schon vorher, laut Drehbuch festgeschrieben ist, halte ich rein gar nichts ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Weil alle Kandidaten dafür Geld bekommen damit die mitmachen. Weiter werden sie wohl gecastet. Hier geht es nur um die Einschaltquoten. Ich denke es ist Fake. Das ist meine persönliche Neinung dazu!

nein

Ich würde gar nicht erst auf die Idee kommen, mich im Rahmen einer solchen Serie zum Affen zu machen.