Würdet ihr bei 7 vs. Wild Staffel 4 teilnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

8 Antworten

Nein

Abgesehen davon, das ich ohnehin nicht ins Fernsehen wollen würde, finde ich das Konzept mittlerweile verfehlt und langweilig.

Die Einzel Challenges der ersten zwei Staffeln haben noch dazu geführt, das der Zuschauer der Ansprechpartner wurde.

Die Lokation von Staffel zwei war jedoch schon schlecht gewählt.

Insgesamt müsste man für eine bessere Nahrungsversorgung sorgen, in dem man a. Mehr Proviant erlaubt oder b. Jagen und Fischen ermöglicht.

Dann können die Probanden wenigstens mehr machen, als nur auf das Ende der Woche zu warten.

Nein

Das würde Ich nicht. Möchte nicht ins Fernsehen.

Nein

Mich kennt keine Sau. Und ich find das Format auch langweilig

ewigsuzu  19.05.2024, 08:56

da gibts auch weit bessere Formate zu bzw interessantere zb Edd Stefford is da weit interessanter. (glaube man schreibt den so)

ewigsuzu  19.05.2024, 08:59
@Kevin240501

Der geht komplett nackt für paar Wochen an irgendwelche Orte in der Natur und versucht ohne jegliches Werkzeug gut zu leben in der Natur.

ewigsuzu  19.05.2024, 09:12
@Kevin240501

jain, Bear Grylls macht was anderes er macht eher so Millitär show move wie komme ich in die Zivilation zurück und den finde ich absolut scheiße, bei Edd Stefford wiederum kann man sogar echt interessante Sachen lernen, zb über Pflanzen, Wirkungen Essbarkeit Gifte usw.

Kevin240501  19.05.2024, 09:17
@ewigsuzu

Wenn ich mal langweile hab kann man da vielleicht mal rein schauen danke

Nein

Nein weil ich bin kein Influencer