Würdet ihr für euren Freund/in/Crush umziehen(mit 16/18)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mit 18, nein, weil 65%
Mit 16, nein, weil 18%
Mit 18, ja, weil 18%
Mit 16, ja, weil 0%

8 Antworten

Mit 18, nein, weil

vielleicht später aber mit 18 noch zu früh muss 8 jahre studieren oder so

Mit 18, nein, weil

Generell ja. Wenn ich die Person wirklich liebe und wir uns gut verstehen, könnte ich auch zu ihr ziehen. Jedoch nicht in einem Alter von 17, 18 wo ich noch zur Schule gehe. Die Schule würde ich dort fertigmachen wo ich sie begonnen hab, und nach Abschluss sieht man weiter. Da ich für die Uni sowieso "Umziehen" müsste, wäre es für mich daher ein geringeres Problem

Da ich 19 bin, aufgrund der Uni im Herbst sowieso das Land wechsle, wäre ich auch bereit zu meiner Freundin zu ziehen, wenn ich eine hätte

Mit 18, nein, weil

Viel zu früh. Man sollte erst auf eigenen Beine stehen können, auch beruflich und finanziell, sonst gerät man schnell von einer Abhängigkeit (Elternhaus) in eine andere (crush.)

Mit 18, ja, weil

Ich bin 17

I mean mein Freund gehört wortwörtlich zur Familie, also er ist mein Halbbruder. Wir gehen auch zur selben Schule. Aber ja, ich würde unziehen

In dem Alter? Nein.

Wenn wir schon länger zusammen sind, ja - da man ja irgendwann plant zusammenzuziehen. Und ich wüsste auch nicht, was dagegen spricht sich ein Zugticket zu holen und die Eltern/Freunde zu besuchen.