Würdet ihr gerne Kinder irgendwann bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein will keiner Kinder weil 64%
Ja ich will Kinder weil 36%

7 Antworten

Nein will keiner Kinder weil

Hi MarioThomas2025,

Ich bin erst 16 und bis jetzt kann ich mir nicht vorstellen jemals Kinder zu haben. Nicht zuletzt weil ich ihnen nicht antun möchte in dieser Welt aufwachsen zu müssen.

Vielleicht ändere ich irgendwann mein Meinung, doch bis jetzt glaube ich eher, dass ich keine Kinder haben werde.

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Von Experte LovePitbulls bestätigt
Nein will keiner Kinder weil

Hi MarioThomas2025

Bekommen möchteich keine Kinder. Aber vielleicht möchte ich irgendwann ein Kind Adoptieren. Mal sehen :)

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein will keiner Kinder weil

Mit 32 Jahre, unberührt und noch nie eine Freundin gehabt, wird es schwer bei mir.

Aber da ich auch keine Sexualität mag, werde ich keine Kinder mehr bekommen.

Ja ich will Kinder weil

Ich habe bereits 1 Kind und möchte definitiv noch ein weiteres.

Nein will keiner Kinder weil

Überhaupt nicht mein Fall