Würdet ihr sagen das männer haareifen tragen können oder nur für frauen?

3 Antworten

Natürlich geht das, es spricht ja nichts dagegen. Vor ein, zwei Jahren war das sogar im Trend, und zwar bei Männern die in Richtung „Macho“ gingen.

Kykdkekiee
Fragesteller

Warum meinen viele das ist für mädchen

RomantismeNoir  08.05.2024, 12:55
@Kykdkekiee

Das Frage ich mich auch, nur weil Haarreife früher hauptsächlich Mädchen getragen haben?

Ja mein Freund hat sehr lange Haare und trägt manchmal einen schlichten schwarzen, um seine locken zu bändigen

Ja können sie. Mein Geschmack ist es persönlich nicht, aber das liegt glaube ich an meinem Alter. Ich sehe viele alte Jugendliche/ ganz junge Männer damit.