Würdet ihr so jemanden daten?

Ob ich sie nur wegen meine Fantasie mag? Keine ahnung ehrlich vlt. kann jemand tipps geben wie man das herausfinden kann.

1 Antwort

du machst dir darüber zu viele Gedanken- allein-. sie zeigte nicht wirklich Interesse und du trägst immer noch ihren Korb.

frag sie und nimm den zweiten Korb um endlich mit ihr abzuschließen. du bist sicher immer noch nicht in ihrem Fokus...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

nwetscher
Fragesteller

Das stimmt naja manchmal muss einem die augen von jemanden geöffnet werden die nicht beteiligt ist. Warte aber mit dem Fragen nochmal ein stück und frage vllt mal einer ihrer freundinnen. Mal sehen was kommt

buddl1358  19.05.2024, 09:39
@nwetscher

ja auch über Freundinnen ist es möglich, aber bald ist die Schule ganz vorbei....

nwetscher
Fragesteller
@buddl1358

ne geht bis zur 13 klasse habe also noch 3 jahre