Wurde zum geburtstag eingeladen und hab abgelehnt , jetzt wurde ich darum gebeten doch trotzdem zu kommen , was tun?

4 Antworten

Hallo jeadony2736👋

Wiederhole das, was du oben geschrieben hast, wenn sie es dann immer noch nicht akzeptieren, ist es deren Problem, nicht mehr deines.

Viel Erfolg bei der Masterarbeit 🙂

Du hast schon aufgeführt, was du dich alles daran hindert. Da musst du nicht mehr drauf reagieren. Wenn die das nicht verstehen, ist das nicht dein Problem.

Sag einfach denen die oben genannten Gründe das du schon einmal nein gesagt hast weil du keine Zeit hast und das du keine Lust hast auf Leute mit denen du nix zu tun haben willst. Ehrlich währt am längsten ;)
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aber atm 2 minijobs + Masterarbeit , bin total ausgelastet.

Das sagst du und tust, als obs dir unendlich leid tut