Yona of the Dawn?

1 Antwort

Da der Manga noch läuft, gibt es noch kein Ende. Bisher gibt es 41 Bände.

Su won ist nach wie vor König.

Ja, Hak und Yona werden ein Paar.

Nein, sie verzeiht ihm nicht, aber kann ihn besser verstehen. Durch einige Ereignisse war es für Yona der falsche Zeitpunkt gegen Su won vorzugehen und sie haben zusammen gearbeitet. Da Su won (vermutlich) eh in absehbarer Zeit am roten Tod sterben wird, würde das auch wenig bringen. Sie sagte, dass es noch nicht so weit sei, dass sie den Thron besteigt und Su Won der König ist, den Koka aktuell braucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga
Hassan429
Fragesteller

wird es also eine Staffel 2 geben? Wenn nicht kannst du mir bitte sagen wo man Mangas lesen kann online kostenlos?

Kreator18  06.05.2024, 06:41
@Hassan429

Nein, wird es sehr wahrscheinlich nicht.

Gar nicht. Den Manga muss man schon kaufen