YouTube Uhrheberrecht?

4 Antworten

Kein Copyright gibt es nicht. Kann nur sein, dass der Urheber das frei lizenziert. Erkannt wird der Song trotzdem. Was genau problematisch ist, sollte im YT Studio sichtbar sein.

derLaPeN
Fragesteller

Wo denn ?

Du brauchst die Lzens. Den Nachweis das du zur Nutzung berechtigt bist.

derLaPeN
Fragesteller

Wie bekommt man die ?

Nutzer4596  10.06.2022, 10:46
@derLaPeN

eig. kaufst du die lizens immer von dem der den song gemacht hat

Fotograf1986  10.06.2022, 13:08
@Nutzer4596

Ganz genau. So kenn ich das auch. Ich meine aber auch mal gehört zu haben, das man das über die Gema machen kann. Sicher bin ich mir da nicht.

Eventuell noch Quellenangaben.

derLaPeN
Fragesteller

Ich habe halt die Links dazu in die Videobeschreibung gepackt

du hast musik im gameplay von fortnight . keine gute idee .