YouTube zu mp 3?

5 Antworten

Von Experte KevinHP bestätigt

Ja, die Version , die mir mal empohlen wurde, und auch sehr gut funktioniert (ich benutze sie schon 2-3 Jahre lang immer wieder mal, und sie wird auf Aufforderung alle paar Wochen erneuert), heißt:

Media Human Youtube To MP3 Converter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KevinHP  28.01.2022, 12:36

Ich nutze dasselbe Programm, würde nur nicht den Download bei Chip empfehlen, da meist im Installer Werbung eingebaut ist.

Leider ist die Homepage des Herstellers offline, sonst hätte ich sie verlinkt.

PatrickOm  28.01.2022, 15:58
@KevinHP

Ok, ich habe mir nämlich auch schon Gedanken gemacht, ob CHIP gut ist, aber habe eben schon einiges dort runtergeladen und hat bisher funktioniert.

Dann nehme ich die Empfehlung des Links weg.

KevinHP  28.01.2022, 16:40
@PatrickOm

Chip an sich ist eine ganz gute Anlaufstelle, wenn man bestimmte Software sucht. Sie schreiben immer dazu, wofür das Programm gedacht ist und geben Tipps. Leider verwenden Sie für den Download ihr eigenes Programm, dass (zumindest bei meinem letzten Download vor etwa einem Jahr) mir mehreren Werbeprogrammen bestückt war, die sich fast von selbst installiert haben.

Es gibt jedoch noch die Möglichkeit auf der Produktseite, den kleinen Button "Manuelle Installation" anzuwählen; dann erhält man das vollständige Programm zum direkten Download. Auch hier habe ich es schon erlebt, dass dann weitere Software mit an Bord war, aber dann oft direkt vom Anbieter.

Von daher ist der Link nicht "schädlich", aber für unwissende Nutzer eher nicht zu empfehlen.

MrV2020  27.01.2022, 16:33

Chip Downloads sind nicht zu empfehlen, da gibt es deutlich bessere Lösungen ohne irgendein Programm zu installieren zu müssen

verreisterNutzer  27.01.2022, 16:43
@MrV2020

Dann lads von der Herstellerseite runter. Ging mir nur ums Programm.

Die Software hat nichts mit Chip zu tun ...

Ich nutze diese Software schon seit Jahren. Du kennst sie offenbar nicht

Newpipe, muss man sich aber herunterladen