YU-GI-OH Karten sammeln?

WeissBrot965  05.05.2024, 10:22

“Aber kann mir jemand auch die Spielregeln erklären?” hmm wann hast du denn aufgehört zu spielen

AnimeGirlSakura
Fragesteller

Vor 2-3 Jahren.Ich weiß zwar noch etwas,aber das reicht sehr wahrscheinlich nicht aus 😅

1 Antwort

wenn du wirklich das spiel spielen willst, solltest du erstmal in digitaler form üben, bevor du geld für irgendwelche random karten verschwendest.

der solo modus in Masterduel ist sehr gut um das spiel zu lernen.

sonst lohnen sich structure decks mehr, um spielbare decks zu bauen.

WeizVonNichts22  06.05.2024, 04:36

sonst einfach rarity collection booster.