ZENTRALE KLAUSUR ENDE DER EF

2 Antworten

Hey, ich schreib jetzt auch bald die Klausur und ich kann dir nur sagen was mir gesagt wurde: mach dir keinen Kopf, die Klausur ist einfacher als man denkt. Sie wird nicht super leicht aber wenn du alles gelernt hast und bei der KL einen kühlen Kopf bewahrst und konzentriert bleibst, wird es lange nicht so schwer wie du befürchtest. Kein Stress :)!

thinkpinkm
Fragesteller

Okay, vielen Dank, dann lerne ich einfach noch ein bisschen weiter und versuche dann ruhig zu bleiben bei der Klausur:)

Hey, ich schreibe auch am Freitag Mathe.. ich wollte eigentlich nur fragen kamst du gut mit den Aufgaben zurecht.. (Standartsicherung zap), ich kam nämlich gar nicht so gut zurecht, kann aber auch wegen meinen guten Mathe Kenntnisse liegen

thinkpinkm
Fragesteller

Ja, ich kam eigentlich recht gut damit zurecht, aber es brauchte halt etwas Zeit bis ich das richtig verstanden hab:) Viel GLück dann morgen:)